Logo der Agentur Breilmann
Home · Damen · Herren · Regie · Moderatoren · Namensliste · News · Sendetermine · Kontakt · Impressum
 
Symbol: TV
Sendetermine

2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 · 2006 · 2005 · 2004 · 2003 · 2002
Januar · Februar · März · April · Mai · Juni · Juli · August · September · Oktober · November · Dezember
Datum:
Titel:
Uhrzeit: Sender: Regie: mit:
Details:
             
Mo. - Fr. "Sturm der Liebe" 15:10
diverse Simone Heher
jeden
Sa.
"Schloss Einstein" 17:20 diverse Anton Algrang
06.04.
"Unter uns" (Folge 2814)
17:30
RTL
diverse Thomas Trüschler
07.04.
"Unter uns" (Folge 2815)
17:30
RTL
diverse Thomas Trüschler
07.04.
"Weibsbilder"
21:45
SAT.1
diverse Klaus D. Mund
12.04.
"Verbotene Liebe" (Folge 2670)
17:55
ARD
Severin Lohmer Klaus D. Mund
13.04.
"Unter uns" (Folge 2819)
17:30
RTL
diverse Thomas Trüschler
18.04.
"Unter uns" (Folge 2820)
17:30
RTL
diverse Thomas Trüschler
25.04.
"Unter uns" (Folge 2825)
17:30
RTL
diverse Thomas Trüschler
26.04.
"Unter uns" (Folge 2826)
17:30
RTL
diverse Thomas Trüschler
26.04.
"Die Günstlinge des Mondes"
20:15
Tele-5
Otar Iosseliani Katja Rupé
29.04.
"Berndivent: King Brot"
20:15
KI.KA
Erik Haffner Christian Brückner
             
          Details ausblenden
 Thomas Trüschler in: "Unter Uns" - Folge 2820 (Soap - D 2006)
 RTL Di. 18.04. | 17:30 Uhr
->Mi. 19.04. | 07:05 Uhr und So. 23.04. | 08:10 Uhr (Wdh.)


© Foto: Grundy UFA / RTL

Thomas Trüschler ist bei "Unter uns" in der Gastrolle des Musikproduzenten "Jürgen Talmann" zu sehen. Die Sendetermine im einzelnen finden Sie hier.

Inhalt:

Mars' Treffen mit dem Musikproduzenten (Thomas Trüschler) wird ein Misserfolg. Malte und Ute bekommen Stress wegen der Pension. Rufus verdirbt in seiner Trauer Ariane den Geburtstag.

Mars will bei einem wichtigen Termin mit seinem Musikproduzenten nicht gestört werden. Als die Belästigungen durch Pacos LAN-Café unerträglich werden, weicht Mars ins Schiller aus. Doch dort muss er mit ansehen, wie sich sein Produzent mehr für Kim interessiert als für seine Musikerkarriere. Malte und Ute sind durch die Arbeit mit der Pension gestresst. Malte schickt einen Pensionsgast weg und gerät darüber mit Ute in Streit. Als es ihm dann schließlich gelingt, das Zimmer doch noch zu vermieten, stellt Ute fest, dass er das Zimmer an eine Minderjährige abgegeben hat. Rufus hat in seiner Trauer um René Arianes Geburtstag vergessen. Betroffen organisiert er eine spontane Überraschungsfeier für Ariane. Mit Romys Hilfe scheint die Feier gut zu laufen, bis sich Rufus, völlig überfordert von seinen eigenen Gefühlen, in sein Arbeitszimmer einschließt, weil er das Lachen der anderen nicht ertragen kann. Niemand kann ihn bewegen, die Tür zu öffnen.

Quelle: tvtv.de

Produktion:          Grundy UFA im Auftrag von RTL (2006)

Regie:                 diverse