Logo der Agentur Breilmann
Home · Damen · Herren · Regie · Moderatoren · Namensliste · News · Sendetermine · Kontakt · Autogramme · Impressum
 
Symbol: Clipboard
News   2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 
 
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
 
November 2011
   
  Übersicht November:
 

 

 

 

 


Simone Heher

Neues Showreel:

Sie finden das neue Showreel von Simone Heher entweder hier über den üblichen Link in ihrer Vita oder direkt auf YouTube.

Neue Fotos:

Fotos: © Thomas Raab

Wie immer, können die Fotos auf Wunsch auch als PDF-Dateien
im DIN-A4-Format per E-Mail angefordert werden.

 

  Zurück an den Anfang
   
 
Oktober 2011
   
  Übersicht Oktober:
 


Katja Rupé

hier alternativer Text

Im Kino

DREIVIERTELMOND
Ab 13. Oktober 2011 im Kino

Am 13. Oktober startet der neue Film von Regisseur Christian Zübert in den deutschen Kinos.

 

Zum Inhalt:
Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau Christa (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren für einen anderen Mann. Plötzlich muss er sein Leben noch einmal vollkommen neu ordnen und dabei hat der mürrische Taxifahrer doch am liebsten seine Ruhe und verschanzt sich hinter einem Panzer aus Vorurteilen, Selbstgenügsamkeit und skeptischer Ablehnung gegenüber allem Fremden und Neuen. Da passt es ihm auch gar nicht, dass plötzlich die 6-jährige Hayat (Mercan Türkoglu) mutterseelenallein in seinem Taxi auftaucht, kein Deutsch spricht und nun auf seine Hilfe angewiesen ist. Alle Versuche, sie los zu werden, scheitern. Und obwohl er gerade seine Frau zur Rückkehr bewegen will, macht er sich schließlich auf die Suche nach Hayats Mutter. Dabei dämmert es ihm: Vielleicht ist es nicht er, der Hayat hilft, sondern sie ihm...

Weitere Infos zum Film, sowie einen Trailer finden Sie auf der offiziellen Seite

www.dreiviertelmond.de

 

  Zurück an den Anfang
   
 
Juli 2011
   
  Übersicht Juli:
 


Judith Pinnow

Judith Pinnow und Olli Briesch (Quelle: www.dwdl.de)
Quelle: www.dwdl.de

On Screen

Judith Pinnow ist neue Moderatorin im SAT.1 Sonntag-Morgen-Magazin "Weck Up" und wird künftig gemeinsam mit Olli Briesch durch die Sendung führen.

Die erste Sendung mit Judith Pinnow läuft bereits diesen Sonntag (3. Juli)

Weitere Infos dazu finden Sie auf den Seiten von DWDL.de .

 

  Zurück an den Anfang
   
 
Januar 2011
   
  Übersicht Januar:

 


Frank Roder

On Stage:

"außer man tut es"
Das Erich-Kästner-Programm

Johannes Kirchberg und Frank Roder gehen in ihrem aktuellen Programm auf dem Theaterschiff in Hamburg (www.theaterschiff.de) auf Spurensuche durch das Werk des witzigen Kritikers, des strengen Satirikers und kommen mit Kästner zu dem Schluss: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

Ein höchst amüsanter und äußerst unterhaltsamer Abend für alle Kästner-Fans und solche, die es werden wollen!

Die Premiere findet am 29. Januar ab 19:30 Uhr statt.

Weitere Vorstellungen (jeweils um 19:30 und Sonntags um 18:00 Uhr):

Januar:   29. (Premiere) / 30.
Februar: 02. / 03. / 19. / 20.
März:     06. / 19.

Regie: Sylvia Richter

mit: Johannes Kirchberg & Frank Roder

Zum Inhalt:

Gedichte, Lieder, Satiren, Epigramme, Kinderbücher, Romane --
Erich Kästner ist in allen Formen ein Meister.

Der Schriftsteller Hermann Kesten schrieb über ihn: "Er war ein Satiriker mit Herz, ein Kinderfreund, der nie kindisch wurde, ein verzweifelter Optimist, der nie zu lachen vergaß, einer der klügsten Sprecher unseres Jahrhunderts und ein Bastard, aber ohne den Närrischkeiten und Fehltritten der Epoche nachzugeben."

Johannes Kirchberg und Frank Roder gehen in ihrem Programm auf Spurensuche durch das Werk des witzigen Kritikers, des strengen Satirikers. "Die Menschen sind gut - nur die Leute sind schlecht" - Dieser Überzeugung Kästners spüren sie in seinen Gedichten, Liedern und Tagebucheinträgen nach und kommen mit Kästner zu dem Schluss: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es".

Ein höchst amüsanter und äußerst unterhaltsamer Abend für Kästner-Fans und alle, die es werden wollen.

Für mehr Infos -> hier <- die offizielle Website.

  Zurück an den Anfang
   
 

Wir wünschen allen Besuchern ein

Frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 !!

Unser Büro ist ab dem 10.01.2011 wieder besetzt.

 

  Zurück an den Anfang
   
 

 
- 2011 -

- 2010 -